Peter Schwamberger wollte die Slackline-Szene in Vöcklabruck und dem Salzkammergut zusammen bringen. Also hat er einfach auf Eigeninitiative den ersten „Slack im Park“ Event im Stadtpark Vöcklabruck durchgeführt.

„Slack im Park“ im Mai

Am Samstag dem 8.Mai 2010 ging das erste Mal das Event „Slack im Park“ im Stadtpark Vöcklabruck über die Bühne. Es war ein voller Erfolg und viele Slackliner aus der Region konnten sich treffen und kennen lernen.

Die erhoffte Teilnehmerzahl von ca. 20-30 Personen wurde leicht übertroffen, obwohl das Wetter nicht zu 100% mitspielte. Sehr erfreulich zu sehen war, wie viele Menschen in unsere Umgebung sich für den noch eher jungen Sport begeistern und auch wie viele Junge Talente es schon gibt.

Nächstes Slack im Park – 20. Juni

Da sich offensichtlich bereits eine große Gruppe Slackliner in der Region Vöcklabruck und Umgebung breitmacht, wurde nun beschlossen ein regelmäßiges (monatliches) Treffen in größerem Umfang zu veranstalten.

Das zweite Slack im Park findet am 20. Juni ab 12 Uhr Mittag wieder im Stadtpark Vöcklabruck statt. Mehr Infos dazu gibts in den nächsten Tagen hier.

Weitere Fotos gibt es am Ende des Artikels und auf Facebook.

Geckos und Slacklinen in Vöcklabruck/Salzkammergut

Uns gefällt es sehr, dass sich hier etwas bewegt, und werden daher versuchen Peter und die lokale Slackline-Szene zu unterstützen. Deshalb ist auch schon ein eigenes Unterforum für die Gruppe Slacklinen in Vöcklabruck/Salzkammergut erstellt worden, in dem sich die Szene austauschen und kennen lernen kann. Zu finden nach dem Anmelden unter Bergsport => Slacklinen.

Wir werden euch auf jeden Fall am laufenden halten was sich hier tut.

Facebook
Auf Facebook gibt es bereits eine Gruppe dazu die man unter „Slacklinen Vöcklabruck/Salzkammergut“ findet.

Links:

ähnliche Artikel:

1 comment

  1. Pingback Juni 13th, 2010 12:31 pm
    #1

    […] Impressum Alpine Geckos Verein für Bergsport, Umweltschutz und Geowissenschaften Da slackt sich was in Vöcklabruck und dem Salzkammergut! […]

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.