Vortrag Gregor Sieböck

Vortrag Gregor Sieböck

Der Weltenwanderer Gregor Sieböck besuchte am 28. Jänner den Pfarrsaal in Vöcklamarkt und bewegte mit seinem neuen Programm fürs Jahr 2010.

Es war ein inspirierender Abend mit Geschichten und Bildern von Patagonien über Neuseeland bis Norwegen. 20.000 Kilometer zu Fuß hinterlassen seine Spuren, nicht nur im Sand und Wald.

So gab es einige Eindrücke und Gedanken von seinen Begegnungen und Wegkreuzungen. Dies und das Leben im Einklang mit der Umwelt und der ökologische Aspekt der Reise erzeugten spannende zwei Stunden.

Uns hat der Abend auf jeden Fall sehr „gedaugt“ und einen großen Impuls mitgegeben. Wir hoffen Euch auch!

Interview

Ein Interview mit Gregor Sieböck von Stefan Kasberger durchgeführt gibt es hier.

Fotos gibts hier:

Vortrag Gregor Sieböck @ Pfarrsaal Vöcklamarkt

Links:

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Artikel ist unter der
Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich License lizensiert. mehr…