Vom 26.- 28. August fand das sechste und letzte Bock Ma’s Festival in Timelkam bei der Altwartenburg statt. Wir waren auch dabei und stellten am Marktplatz einen Essens-Stand auf.

Dort bereiteten wir frische Tortilias und Palatschinken aus biologischer Landwirtschaft oder fair gehandelt zu, zeigten Kletterfilme aus unserem Medienverleih, verteilten unsere Infoflyer und quatschten mit den Besucherinnen über unserer Verein.

Ein sehr feines Wochenende rund um die Burg ging vorüber für Reini, Pauly und Stefan und wir hoffen euch hat es auch gefallen und gemundet.

Das Bock Ma’s Festival 2010 hatte einen Umweltschutz-Schwerpunkt mit dem Projekttitel „Bock auf Umweltschutz„, welcher von Stefan Kasberger organisiert wurde.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Artikel ist unter der
Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich License lizensiert. mehr…