Kategorien
Bergsport

Zweites „Slack im Park“ am 20. Juni im Stadtpark Vöcklabruck

Das zweite „Slack im Park“ findet am 20. Juni im Stadtpark Vöcklabruck statt. Die regionale Slackline-Szene trifft sich wieder und sammelt nebenbei auch noch etwas Geld für ein Bildungsprojekt in Ghana.

20. Juni @ Stadtpark Vöcklabruck

  • Wann: Sonntag, 20. Juni 2010 ab 12 Uhr
  • Wo: Stadtpark Vöcklabruck bei Teich (Google Maps)
  • Was: Slackline Treffen mit mehr als 20 Lines, darunter auch Longlines und Lines ohne Befestigung an Bäumen (Freewalker), Longboard Testcenter, Charity Buffet für ein Bildungsprojekt in Ghana und bei Schönwetter einen Auftritt von Chords ’n‘ Coffee.
  • Eintritt ist frei
  • Details auf Facebook


Das Angebot beim offenen Slack im Park ist schon um einiges gewachsen im Vergleich zum ersten Treffen vor einem Monat am 8. Mai. Es werden ca. 20 Lines gespannt, darunter auch Longlines und Lines ohne Bäumebefestigung, sogenannten Freewalker (Youtube Video)

Weiters gibt es die Möglichkeit Longboards zu testen. Es kommt extra eine Truppe mit einem Longboard-Testcenter um den Leuten vor Ort diese immer bekannter werdende Form des Skateboardens zu zeigen.

Bei Schönwetter werden die Jungs von Chords ’n‘ Coffee für gemütliche Stimmung mit einem Live-Auftritt vor Ort sorgen.

Zum leiblichen Wohl wird ein Griller aufgestellt, Essen ist selber mitzunehmen.

Größere Kartenansicht

Charity-Buffet für Bildungsprojekt in Ghana

Wer beim Essen lieber das Bildungsprojekt von Benjamin Andersen in Ghana unterstützt, kann dies beim Charity-Buffet zu Gunsten des Projektes „Schulbildung für Kinder in Ghana“ mit Kuchen, Brötchen und Getränken tun!

Falls jeMensch mithelfen und selber einen Kuchen backen will bitte hier melden. Ansonsten am besten kommen und zuschnappen. 🙂

Forum der Geckos zum Slacklinene

Wer sich auch online mit der lokalen Slackline Szene treffen will schaut am besten in unserem Slacklinen Forum vorbei. Einfach anmelden und ihr könnt sofort mitmachen.

Es haben sich bereits über 50 Besucher auf Facebook angemeldet, schaut also nach einem sehr feinen Nachmittag aus. Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon sehr.

Links:

7 Antworten auf „Zweites „Slack im Park“ am 20. Juni im Stadtpark Vöcklabruck“

Das wird bestimmt eine gute Versanstaltung wenn das Wetter mitspielt was dieses Jahr leider sehr wechselhaft ist. Die Spenden-Slackline-Aktion für das Bildungsprojekt für Ghana finde ich eine gute Sache und hoffe das dafür einiges zusammen kommt. Liebe Grüße aus den Bergen.

Liebe Leute!

Danke nochmals für einen wunderschönen Tag und die gute Zusammenarbeit! Ich konnte knapp 100 Eur. Spendengelder einnehmen. Dies reicht für eine solide Schulbildung für ein Kind für ein halbes Jahr. Danke nochmals! MEDASE!

@Benjamin Andersen
Hallo!

Dank dir für ein echt feines Interview und Gespräch. Ist echt eine gute Sache und freut, wenn aus einem netten Abend für uns auch noch andere profitieren können.

Grüße, Stefan

PS: Damit es hier nicht zu einem Missverständnis kommt, das angesprochene Treffen war jenes am 11. Juli und nicht das vom 20. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.