Kategorien
Bergsport

Morgen >> Slack im Park im Stadtpark Vöcklabruck – mit Essens-Stand von uns!


Morgen findet das nächste Slack im Park in Vöcklabruck statt. Schönes Wetter und das parallel statt findende Streetsoccer-Turnier von Young & Culture und dem KostNix Flohmarkt lassen auch dieses Mal wieder viele BesucherInnen erwarten, welche von uns mit bio-fair-regionaler Energie versorgt werden.

Am Programm steht wie üblich Musik, viele Slacklines, nette Leute und eine Menge Spass. Es wird Anfänger/Kinder-Lines, aber auch Longlines für Profis geben. Zum ersten Mal wird auch der KostNix Flohmarkt vor Ort sein.

Wir von den Geckos werden mit bio-fair-regionaler Kost, in Form von Süßen und Sauren Palatschinken, die Energieversorgung für die SportlerInnen übernehmen. Freuen uns schon auf viele hungrige und interessierte BesucherInnen an unserem kleinem Stand.

16. Juli 2011 @ Stadtpark Vöcklabruck

  • Was: Slack im Park, Streetsoccer-Turnier und KostNix-Flohmarkt
  • Datum: Samstag, 16. Juli 2011, Beginn: 11 Uhr
  • Ort: Stadtpark Vöcklabruck bei Teich (Google Maps)
  • Slack im Park auf Facebook
  • Young&Culture Streetsoccer Turnier auf Facebook
  • KostNix Flohmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert