BANFF

BANFF

Die BANFF Mountain Film Festival World Tour macht wieder in Österreich halt. Am 10. April gibts Ausschnitte aus sechs Outdoor-Filmen im Vöcklabrucker Stadtsaal zu sehen. Darunter hochwertiges wie der Mountainbike-Film Kranked Revolve und das Pulverschnee Epos von Signature: Canvas of Snow.

Wie üblich werden im Zuge des weltberühmten BANFF Mountain Film Festival im gleichnamigen National Park einige Top-Filme ausgewählt und kurze Ausschnitte daraus zu einem abendfüllenden Programm zusammengefügt. Damit wird dann durch die Welt gezogen und so kommen sie auch zu uns.

Dieses Mal sind folgende Filme mit von der Partie (hinter den Links ist jeweils ein Trailer auf Youtube):

Beginn ist 20 Uhr, Abendkassa gibts ab 19 Uhr. Es können aber auch Karten auf www.banff.at vorbestellt werden!

Links

ähnliche Artikel:

1 comment

  1. Stefan Kasberger Februar 25th, 2010 6:54 pm Reply
    #1

    also i bin mit ziemlicher Sicherheit dort. Ist wahrscheinlich mein erstes WE zu Hause, also freue mich schon auf einige bekannte Gesichter.

    Greetz, Kasi

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.