Wie unschwer zu sehen, hat sich einiges verändert hier. Wir erklären euch jetzt mal schnell wie ihr auf der neuen Seite zu den wichtigsten Funktionen und Informationen kommt.

1) Die Website wurde optisch komplett erneuert und mit frischem Leben und viel Farbe gefüllt. Auch der Youtube Kanal wurde farblich angepasst.
2) In der Menüleiste oben links sind die Seiten mit Informationen und Aktivitäten zum Verein neu geordnet. Auch inhaltlich hat sich was geändert, also schaut mal rein. Rechts daneben kommt man über die jeweiligen Web 2.0 Logos wie Twitter und Youtube auf die passenden Dienste von uns.
3) In dem Suchfeld über der Seitenleiste könnt ihr auf unserer Seite suchen lassen.
4) Bei einem jeden Artikel scheinen unten jetzt vier neue Symbole auf. Mit diesen könnt ihr den Artikel in ein PDF verwandeln oder ausdrucken oder auf Facebook, MySpace und Twitter veröffentlichen.

Falls es Probleme oder Fehler gibt mit der neuen Darstellung, schreibt dies bitte dem Admin (admin [@] alpine-geckos.at).

Dies wird aber nicht die einzige Änderung bleiben in den nächsten Tagen. Es wurde auch noch an einem neuen Service und einigen Kleinigkeiten gearbeitet die Schritt für Schritt kommen werden.

also stay tuned…

ähnliche Artikel:

1 comment

  1. Reini September 19th, 2009 6:47 pm Reply
    #1

    Hallo Kasi,

    danke fuer die tolle Arbeit die du da geleistet hast. Sieht echt toll aus!

    cu Reini

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.