Die grüne Welle hat auch auf unserer Seite einzug gehalten, sowohl inhaltlich als beim Design. Ein dezenterer Einsatz von Farben soll ein verbessertes Konzentrieren auf den Inhalt ermöglichen. Hoffe euch gefällts!

Der RSS Feed wird baldigst in der Symbol-Leiste hinzugefügt. Wer es gar nicht ohne aushält kann den Feed auch in der Fussleiste abonnieren.

Dies war aber noch nicht alles, es werden in diesem Monat noch weitere inhaltliche Veränderungen folgen. Verraten nur, dass es endlich etwas für die Kletterwüttigen im Salzkammergut geben wird!

Hoffe euch gefällt das neue Design, Feedback natürlich wieder gerne erwünscht!

ähnliche Artikel:

2 comments

  1. Daniel November 5th, 2009 3:01 pm Reply
    #1

    Fein, fein! Nur weiter so!!

  2. Stefan Kasberger November 5th, 2009 10:10 pm Reply
    #2

    immer doch, geht dahi!

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.