Der Weltenwanderer

Der Weltenwanderer


Am 10. November zeigen wir die autobiographische Dokumentation von Gregor Sieböck im Spektral in Graz.

Bei unserem ersten Auswärtsspiel in Graz sind wir im Spektral zu besuch, einem Freiraum-Projekt. Dort zeigen wir bei freiem Eintritt den Film, wir freuen uns auf ein paar BesucherInnen.

Der Weltenwanderer

Gregor Sieböck ging zu Fuß mehr als 15.000 km bis nach Japan. In diesem Portrait werden seine Beweggründe, die zugrunde liegende Lebenseinstellung, manch witzige Anekdote und die schönen wie auch die harten Seiten auf seinen Wanderungen gezeigt. Er ist eine Persönlichkeit, eine Zeiterscheinung in einer schwierigen Umgebung und hat keine Scheu sein Innerstes zu teilen.

Film: „Der Weltenwanderer – Ein Portrait von Gregor Sieböck“ @ Spektral, Graz

  • Was: Filmaufführung „Der Weltenwanderer“ – Ein Portrait von Gregor Sieböck
  • Datum: Donnerstag, 10. November 2011, Beginn: 20 Uhr
  • Ort: Spektral (@Google Maps)
  • Details: 60min, Deutsch
  • Veranstalter: Verein Alpine Geckos
  • Eintritt / Vorverkauf: kein Eintritt
  • Facebook

Link

ähnliche Artikel:

No comments

No comments yet.

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.