Vortrag Gregor Sieböck

Vortrag Gregor Sieböck

Der Weltenwanderer Gregor Sieböck besuchte uns am 28. Jänner im Pfarrsaal Vöcklamarkt und bewegte mit seinem neuen Programm fürs Jahr 2010.

Es war ein inspirierender Abend mit Geschichten und Bildern von Patagonien über Neuseeland bis Norwegen. 20.000 Kilometer zu Fuß hinterlassen ihre Spuren, nicht nur im Sand und Wald.

So gab es einige Eindrücke und Gedanken von seinen Begegnungen und Wegkreuzungen. Dies und das Leben im Einklang mit der Umwelt und der ökologische Aspekt der Reise erzeugten spannende zwei Stunden.

Uns hat der Abend auf jeden Fall sehr „gedaugt“ und einen großen Impuls mitgegeben, wir hoffen Euch auch.

Fotos gibts hier:

2010-01-28 Vortrag Gregor Sieböck @ Pfarrsaal Vöcklamarkt

Links:

ähnliche Artikel:

1 comment

  1. Reini Januar 31st, 2010 8:32 pm Reply
    #1

    Ich konnte leider nicht teilnehmen aber ich kann dem Bericht entnehmen dass es ein toller Abend war. Ich hoffe alle hatten einen tollen Vortrag!

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.