Wir sind der Verein Alpine Geckos aus dem Großraum Vöcklabruck und Salzkammergut.

Da sich der Verein erst im April 2007 gegründet hat, gibt es bisher noch nicht so viel Handfestes zu berichten. 2008 veranstalteten wir zwei elektronische Musik-Events, waren einiges in den Bergen unterwegs und arbeiteten hauptsächlich an der Gründung des Vereines.

Für 2009 ist bisher folgendes geplant:

  • Zwei Geckos (Stefan & Berni) gehen für drei Monate in den Südwesten der USA um die Geckolization voranzutreiben
  • Starten des Forums im Sommer
  • Starten eines Verleihs von Vereinseigentum (Medien und Ausrüstung) im Herbst

Links

Links:

ähnliche Artikel:

1 comment

  1. Stefan Kasberger Januar 17th, 2010 8:28 pm Reply
    #1

    Da muss man leider Rückblickend sagen, dass wir 2 Dinge nicht gemacht haben. Haben dafür aber viel an der Website gebastelt und auch mittlerweile Inhalt in hörbarer Form zu bieten.

    Forum ist an und für sich fertig, aber halt noch nicht öffentlich. Das mit dem Verleih wird wahrscheinlich nicht so schnell was werden, da ist noch einiges an rechtlicher Recherche zu machen.

    Soweit ein kleiner Rückblick meinerseits auf das Jahr 2009. Geil wars auf alle Fälle!!!

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.