Mike Bonanno @ Elevate Festival 2010Gestern war die Eröffnung des Elevate Festivals 2010. Mike Bonanno von den Yes Men besuchte den Dom im Berg, bevor es Literatur und Musik zu hören und zu sehen gab.

Mike Bonanno erzählte Anekdoten aus dem Leben eines Guerilla-Umweltaktivisten und Kernfigur einer Bewegung und inspirierte damit sicher nicht nur Eine/n.

Danach gabs mit Ostermayer und Kubin Literatur gepaart mit Sound, die die Gedanken wach rüttelte und trotzdem den passenden Übergang zum Musikprogramm schaffte.

Wer jetzt auf Meinungen oder Kritiken zum Musikprogramm hofft, muss leider enttäuscht werden. Dies wird es hier nicht geben, da es nicht unsere Expertise und sowieso ein gefährliches, denn sehr subjektives, Unternehmen ist.

Livestream

Für alle die die nächsten Tage nicht live vor Ort sein können, aber die ein oder andere spannende Diskussion nicht versäumen wollen, gibt es dieses Jahr zum ersten Mal einen Livestream.

Den Stream gibt es auch in hoher Qualität für externe Player: OGG STREAM für VLC player

Links

ähnliche Artikel:

No comments

No comments yet.

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.