Adios Phoenix! War eine wahnsinns Zeit bei Sabine, danke noch einmal für Alles!
Also nice greetings to Ted and Brian. Best wishes for your travel and life. Hope to see you sometimes again.

Fuhren also nach Flagstaff mit einem kleinen aber schönen Umweg durch Sedona. Schauten uns die Sandsteinformationen an und gingen auf einen Capuccino bevor wir weiter fuhren. Am Abend suchten wir uns um Flagstaff einen Platz zum Campen. Klimatisch mussten wir uns wieder umstellen. In Phoenix brauchte ich nachts nur selten eine Jacke, aber hier auf 7000 feet (2100m) hatte es 32° Fahrenheit (0°C). Lagerfeuer gab es vorsichtigerweiße auch keines, schaute ziemlich trocken aus.

Votet bitte via Kommentar zu den beiden Videos. 🙂

Greetz from the wilderness, Kasi


Größere Kartenansicht

ähnliche Artikel:

2 comments

  1. Pauly Mai 4th, 2009 11:49 am Reply
    #1

    Hasi FTW!!! 😉

  2. Sabine Mai 9th, 2009 5:50 am Reply
    #2

    love your flannel, kasi 🙂

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.