Kategorien
Roadtrip Südwesten USA '09

USA Day 22 – Las Vegas

Heute checkten wir aus dem Stratoshpere aus. Traf beim Auschecken einen Freund von der Naturwissenschaftlichen Uni Salzburg, der uns bei der Vorbereitung geholfen hat. So kam es dann doch noch zufälligerweise zu einem Treffen mit dem ganzen Fachbereich Geologie und Geographie des Professors Wolfgang Kern in den Staaten.

why not?
why not?

Somit hingen wir uns beim Programm an und besuchten mit der Gruppe, in denen einige Bekannte dabei waren, die Fremont Street. Dies ist das Downtown von Las Vegas und wurde von dem Strip (Uptown) abgelöst.

trucks
trucks

Am Abend wurde in der Hotelbar noch in Bargetränke investiert. War sehr lustig und endete erst um halb vier in der Früh.

Greetz, Kasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert