Yippie, wir sind wieder in der Zivilisation angekommen. Sitze gerade nach einer Dusche in einem Motel vor dem Inet, feine Sache!
Heute sahen wir uns die schönsten Orte im Death Valley an und die waren wirklich interessant.

  • Zabriskie Point: Farbenspiel der Geologie
  • Badwater Point: tiefster Punkt Amerikas mit -86m
  • Visitor Center mit Museum
  • Dante’s View: Aussichtspunkt über das ganze Badwater Basin (Death Valley)
  • Devil’s Golf Course: Salzablagerungen am Boden des Badwater Basin
  • …waren eingebettet in einer Landschaft, die seinesgleichen sucht. Habe deshalb heute ein paar Fotos mehr rein gestellt, da die Auswahl zu schwierig war.

    Schöne Grüße nach Hause von Kasi und Berni!


    Größere Kartenansicht

    ähnliche Artikel:

    3 comments

    1. Oliver April 11th, 2009 9:51 am Reply
      #1

      Paar lässige pics dabei. Das vom Devil’s Golf Course gefällt mir bsonders. Bleibts sauber. 🙂

    2. Stefan Kasberger April 11th, 2009 10:05 am Reply
      #2

      Hi!

      Thx, werdn ma machen. Jetzt wird aber mal schlafen gegangen.

      greetz, kasi

    3. reini April 12th, 2009 4:53 pm Reply
      #3

      seas kasi,
      tolle pics,
      verfolge deine berichte täglich, echt super,

      viel spass noch,
      mfg reini

    Leave a comment

    HTML enabled

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.