Die Mutter eines Studienkollegen ist Chilenin. Daher ist er auch alle paar Jahre mal in Chile. Vor Kurzem hat er mir von Patagonien und dem Nationalpark dort erzählt. Gleich darauf recherchierte ich ein wenig und beschloss für mich, dass ich da auf jeden Fall mal hin muss.

Patagonien ist eine Region in Südchile und Südargentinien. Die Berge sind von bizarrer Schönheit und der Nationalpark von unendlicher Weite. Hier ein paar Links zum Träumen und Inspirieren.


Links:

http://en.wikipedia.org/wiki/Patagonia

ähnliche Artikel:

1 comment

  1. Stefan Kasberger Mai 20th, 2010 9:12 pm Reply
    #1

    Auf Peakblog.ch gibts einige sehr schöne Bilder vom Torres del Paine Nationalpark.
    http://www.peakblog.ch/2010/05/torres-del-paine/

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.