UPDATE: ALLE KARTEN RESTLOS AUSVERKAUFT!

Copyright sjorford (http://www.flickr.com/photos/sjorford/) CC by sa

K2

Am 30. November kommt mit Gerlinde Kaltenbrunner eine der besten Alpinistinnen nach Neukirchen a. d. Vöckla und erzählt von ihrer „Leidenschaft Leben über 8000 – Wagnis – Rückzug – Erfolg“.

Mit Bildern und Videos zeigt sie uns ihre Sicht auf die 8000er der Welt. Aufgewachsen in Spital am Phyrn, bereist sie seit Jahren die ganze Welt und lebt ihren Traum vom Leben als Bergsteigerin.

Gerlinde hat aber auch schon viele Rückschläge miterlebt und überstanden. 2007 überlebte sie eine Lawine am Dhaulagiri und beim sechsten Versuch am K2 verlor sie einen Kameraden, der Gipfel wurde nicht erreicht.

Gerade ist sie auf einer vierwöchigen Expedition auf die Carstenz Pyramide unterwegs, sollte aber nächste Woche nach Hause kommen.

Gerlinde Kaltenbrunner @ Stehrerhof in Neukirchen

  • Wann: Dienstag 30.November 2010 ab 20 Uhr
  • Wo: Freilichtmuseum Stehrerhof, 4872 Neukirchen an der Vöckla, Haid 7 (Google Maps)
  • Es sind alle Karten restlos ausverkauft. Es werden auch an der Abendkassa keine Karten ausgegeben, lediglich die reservierten Karten sind dort ab zu holen!

Veranstalter ist wie schon beim Vortrag von Alexander Huber die Sport Union Puchkirchen. Tolle Sache, weiter so!

Links

ähnliche Artikel:

1 comment

No comments yet.

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.