Wir versuchen gegenüber anderen Menschen, neuen Ideen und Entwicklungen stets offen zu bleiben. Daher kann ein jeder Mensch bei uns mitmachen, sich entfalten und eigene Gedanken einbringen.

Wie du an unserer Idee teilhaben willst, ist dir überlassen, hier die unterschiedlichen Möglichkeiten.

MITMACHEN

An bereits bestehenden Projekten beteiligen:
Wir freuen uns immer, wenn Menschen sich aktiv bei unseren Projekten beteiligen wollen, denn mehr TeilnehmerInnen macht die Tätigkeit einfacher und es werden auch mehr Ideen eingebracht.

Wer bei einer Radiosendung mitmachen, einen Artikel auf der Website schreiben oder bei der nächsten Veranstaltung mithelfen will, einfach uns anschreiben.

Neue Projekte starten:
Falls du eine konkrete Idee hast, die etwas mit unserem Themenbereich zu tun hat, dann melde dich einfach. Wir werden uns dann intern absprechen und dir dazu Feedback geben.

office [@] alpine-geckos.at anschreiben oder im Forum anmelden.

MITGLIED WERDEN

Wenn du Mitglied bei uns werden willst, gibt es nicht viel zu beachten. Einfach mit uns in Kontakt treten, der Rest wird direkt und unkompliziert abgewickelt.

Email: office [@] alpine-geckos.at

UNTERSTÜTZEN & SPENDEN

Es gibt auch noch andere Formen uns zu unterstützen, wie zum Beispiel mit Öffentlichkeitsarbeit oder Spenden. Da wir auf die Einnahmen aus unseren Aktivitäten angewiesen sind um diese finanzieren zu können, freuen wir uns über jede Form an Unterstützung.

Email: office [@] alpine-geckos.at

Kontodaten:
Alpine Geckos
Kto.Nr.: 331 2964 0000
BLZ: 44300
IBAN: AT40 4430 0331 2964 0000
BIC: VOVVAT21XXX
Bei Zweck am besten Spende angeben.