Kategorien
Umweltschutz

Radio Tacheles Sendung mit Gregor Sieböck und Kommentar zu UN-Klimagipfel on air

Freies Radio Salzkammergut
Freies Radio Salzkammergut

Am Mittwoch dem 13. Jänner um 17:05 Uhr geht meine zweite Radiosendung im Freien Radio Salzkammergut on air. Unter Radio Tacheles vom Kulturverein Sozialforum Freiwerk wird dieses Mal der Weltenwanderer Gregor Sieböck interviewt und auf den UN-Klimagipfel in Kopenhagen retour geblickt.

Gregor erzählt von seiner neuen Vortrags-Tournee 2010, seinen Wanderungen und dem gerade erst veröffentlichten Buch. Auch der Klimagipfel kommt vor, das Interview wurde aber schon im November geführt. Umso spannender aber im Nachhinein.

Die Musik kommt dieses Mal ausschließlich von Architecture in Helsinki’s Debütalbum Fingers Crossed.

Freue mich wieder auf jede Menge Hörerinnen und Hörer. 🙂 Es ist natürlich auch möglich die Sendung via Livestream mit zu verfolgen.

Greetz, Kasi

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.