Im Jahr 2009 war der Hauptaugenmerk in Sachen Vereinsaktivitäten ganz klar die neue Website. Aus diesem Grund gibts hier ein paar Statistiken und Daten dazu aus dem Jahre Eins.

Die Seite ging am 19. März letzten Jahres online und konnte bis 31. Dezember insgesamt 5734 individuelle Besuche verzeichnen. Ein tolles Ergebnis, welches 18,74 Zugriffe pro Tag bedeutet.

Insgesamt wurden 13.800 Seiten aus 41 Ländern besucht. Am meisten Besucher kamen aus Österreich (3.361), gefolgt von Deutschland (772) und den USA (685). Es gab aber auch Zugriffe aus Island, China und Taiwan. Das ist vor allem darum, da viele Freunde und Bekannte von uns auch viel auf Reisen sind.

Etwas mehr als die Hälfte der Besucher stoßen auf unsere Seite über direkten Aufruf, die andere Hälfte teilen sich Verlinkungen von Websites – hauptsächlich Facebook – und Suchmaschinen fast gleich auf.

Der Preis „meistgelesenster Artikel des Jahres“ geht mit 302 Aufrufe an Zusammenfassung zu UN-Klimagipfel Kopenhagen nach Abschluss der Vorverhandlungen in Barcelona. Dahinter ist Roadtrip USA auf Platz 2 und Reißeck-Höhenweg Tag 4 – Säuleck + Detmolder Grat + Hochalmspitze [9er Juli 09] auf 3.

  • 1. Zusammenfassung zu UN-Klimagipfel Kopenhagen nach Abschluss der Vorverhandlungen in Barcelona
  • 2. Roadtrip USA
  • 3. Reißeck-Höhenweg Tag 4 – Säuleck + Detmolder Grat + Hochalmspitze [9er Juli 09]
  • Somit kann getrost behauptet werde, dass das Jahr 2009 für www.alpine-geckos.at ein sehr erfreuliches war. Danke an alle Besucher!

    PS: Die Daten wurden mit Hilfe von Google Analytics gesammelt und zusammen gestellt.

    ähnliche Artikel:

    No comments

    No comments yet.

    Leave a comment

    HTML enabled

    This blog is kept spam free by WP-SpamFree.