Der Blog ist offline!

Unser Vereinsmitglied Reini ist bereits seit August für ein paar Jährchen nach Stockholm gegangen. Das ist zwar schade für uns aber super für ihn.

Er absolviert dort auf der KTH seinen Master in Elektrotechnik. Das Masterprogramm ist komplett auf Englisch, genauso wie die Artikel im Blog.

Seine Freunde zu Hause versorgt er somit regelmäßig mit seinen Erfahrungen, Eindrücken und Meinungen. Den Themenbereich umfassen Unterschiede im Bildungswesen, der Kultur und der Sprache. Die Landschaft und die Berge werden auch auf keinen Fall zu kurz kommen.

Dazu gibt es in der Seitenleiste einen aktuellen RSS-Feed-Import mit den letzten fünf Artikeln.

Reini, wir wünschen dir hier noch mal alles Gute für das Studium und eine feine Zeit im schönen Schweden!

ähnliche Artikel:

No comments

No comments yet.

Leave a comment

HTML enabled

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.