Kategorien
Verein

Die grüne Welle rollte über die Geckos Seite!

Die grüne Welle hat auch auf unserer Seite einzug gehalten, sowohl inhaltlich als beim Design. Ein dezenterer Einsatz von Farben soll ein verbessertes Konzentrieren auf den Inhalt ermöglichen. Hoffe euch gefällts!

Der RSS Feed wird baldigst in der Symbol-Leiste hinzugefügt. Wer es gar nicht ohne aushält kann den Feed auch in der Fussleiste abonnieren.

Dies war aber noch nicht alles, es werden in diesem Monat noch weitere inhaltliche Veränderungen folgen. Verraten nur, dass es endlich etwas für die Kletterwüttigen im Salzkammergut geben wird!

Hoffe euch gefällt das neue Design, Feedback natürlich wieder gerne erwünscht!

2 Antworten auf „Die grüne Welle rollte über die Geckos Seite!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert