Kategorien
Diverses

Die 4. Revolution kommt am 25. Mai nach Lenzing

Am Dienstag kommt der Film „Die 4. Revolution“ ins Kino Lenzing um uns eine Welt mit einer ökologisch nachhaltigen Energieversorgung zu zeigen. Nachdem im Film unterschiedlichste Lösungen gezeigt wurden, gibt es im Anschluss eine Diskussionrunde zum Film.

Die 4. Revolution in Lenzing

  • Was: Die Dokumentation „Die 4. Revolution – Energy Autonomy – Freie Energie für Alle“
  • Wann: Am Dienstag dem 25. Mai um 19:30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)
  • Wo: Im Lichtspiele Kino Lenzing
  • Details: Es gibt teilweise Untertitel, D 2009, 90 Min., Regie: Carl-A. Fechner
  • Eintritt ist Frei!

Energy Autonomy – Freie Energie für Alle

In dem Film wird uns ein Weg zum Wechsel von atomarer und fossiler Energie zu Energieformen wie Wind-, Solar- und Wasserenergie, die ressourcenschonender, erneuerbar und sauberer sind gezeigt. Mehr Informationen gibt es hier von uns, auf der Website des Filmes oder im folgenden Trailer.

Diskussion im Anschluss

Im Anschluß an die Filmvorführung gibt es eine Diskussion mit Andrea Dober (SOLution), Norbert Rainer (Klimabündnis OÖ), und Kurt Krautgartner (Sattler Energie Consulting).

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert